Extra Sounds für Märklins mSD/mSD3 Dekoder

December 10, 2017 - Thorsten Kukuk
| tags: [ Dunkelschaltung mLD3 mSD3 Decoder ] categories: [ Modellbahn ]

Auf dieser Seite sind verschiedene Sounds für die Einbindung in die mDecoerTool-Software vorhanden. Die Sounds stammen entweder aus der Märklin Soundbibliothek und es wurden nur die Zusammenstellung/Konfigurationsdateien abgeändert, sie stammen aus den Märklin mSD3 Projekten und die Sounds waren nicht in der Soundbibliothek oder es handelt sich um von mir gemachte/bearbeitete Aufnahmen.

Meine von mir erstellten Sounds sind im mDecoderTool jeweils unter “Extras” zu finden. Die original Märklin Sounds zwischen den normalen anderen.

Alle Sounds sind frei verwendbar für die private Nutzung. Eine kommerzielle Verwendung oder Weitergabe ist nicht erlaubt.